CDU Radtour durch die Orte links der Saar

Die CDU-Kandidaten aus Ballern, Fitten, Hilbringen, Mechern, Mondorf und Schwemlingen laden herzlich zu einer Radtour ein! Startpunkt ist am Sonntag, den 21. April, um 11:00 Uhr, in Silwingen am Bürgerhaus, von wo aus wir gemeinsam die schöne Strecke über Mondorf, Mechern, Hilbringen, Fitten und Ballern nach Schwemlingen zurücklegen werden.

Während unserer Tour machen wir in jedem Ort Halt, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Wir möchten Ihre Anliegen und Ideen kennenlernen.

Als Höhepunkt und Abschluss unserer Tour freuen wir uns darauf, gemeinsam im Schulgarten in Schwemlingen gegen 14:00 Uhr zu grillen. Dort bieten wir leckere Würstchen und erfrischendes Bier zum Verkauf an. Der Erlös dieser Aktion wird an den Jugendclub in Schwemlingen gespendet, um die Jugendarbeit vor Ort zu unterstützen.

Wir laden alle Bürger herzlich ein, sich uns anzuschließen und Teil dieser besonderen Gemeinschaftsaktion zu sein. Gemeinsam können wir viel bewegen und unsere Stadt noch lebenswerter machen!

1. Stop: Mondorf am Dorfplatz gegen 11:15 Uhr

2. ⁠Stop: Mechern am Dorfplatz gegen 11:45 Uhr